* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Thats me

~*~*~    That 's me and my Self   ~*~*~

Name ---> Lara E....   
   
Spitzname/n ---> Lala, Lari, Mausi, Bibi, Schatzi, Blasehase etc...   
   
Geburtstag/alter ---> 09.06.1988
   
Geburtsort ---> Hamburg/ meiendorf   
   
Geburtsland --->     
   
Wohnort ---> Hamburg / Bergstedt (bergstedt ist nähe poppenbüttel)   
   
Schule/Klasse ---> Gehe zu Zeit auf die Höhre Handelsschule Kellinghusenstraße (hoffe ich schaffe das probehalbjahr)
   
Geschwister ---> Ja habe zwei Brüder... einer ist 20 und der andere 16  
   
Haarfarbe ---> Zu zeit gefärbt normal habe ich dunkelblonde/hellbraune haare durch das ganze färben   
   
Haarlänge ---> Schulterlang ungefähr, Kürzerer Pony und vorne in sich gestuft (werdet es sehen wenn ich neues pic rein mache *g*)
   
Augenfarbe ---> Braun - Grüne    
   
Größe ---> 1,69 m ungefähr...    
   
Gewicht ---> 52kg   
   
Tatto bzw Piercing ---> Nein habe kein Tatto, habe nur 6 Ohrlöcher

MSN ---> Ja hab ich fragt nach der addi wenn ihr sie möchtet   

ICQ ---> ICQ habe ich auch fragt einfach nach der nummer wenn ihr sie haben möchtet
   
Meine Hobbys ---> Sport, Flirten (wenn ich solo bin *fg*), Party, Spass haben mit Freunden, Mit freunden trinken was trinken, Telen, Chatten, fun und vieles mehr eben alles was spass macht...   
   
Was ich überhaupt nicht mag ---> Was ich überhaupt nicht leiden kann ist, wenn man jemanden total verarscht, nicht auf die gefühle anderer achtet, jemanden anlügt und betrügt, wenn man jemanden nicht die Wahrheit sagt weil man denkt die person bekommt es eh nie raus, wenn man leere Versprechungen macht und wenn man nicht das hält was man verspricht und natürlich auch wenn man jemanden von vorne bis hinten hintergeht... auf solche leute kann ich nicht!!   
   
Was für mich in einer beziehung zählt --->
~ Vertraun    
~ Ehrlichkeit    
~ das man zu dem steht was man seinem partner sagt    
~ verständnis    
~ für einander da sein    
~ dem anderen zu hören    
~ das man zusammen lachen kann und spaß haben kann
~ und besonders natürlich das man sich auf den anderen verlassen kann und man sich liebt...
~ und als letztes noch das für beide in der Beziehung sex nicht das wichtigste ist und Romantik =)
      
Das wichtigste in meinem Leben (ALLGEMEIN) ---> ~ meine familie ~ meine wahren freunde   
   
Die aller wichtigsten Menschen/Tiere in meinem leben --->
 ~ Meine Familie (Meine Eltern),2 Brüder,Oma,meine cousin/mein cousin...)   
~ Mein Bester freund       
~ Mein Hund   
~ Die Menschen denen ich viel zu verdanken habe,einigen habe ich es zu verdanken das es mich überhaupt noch gibt *DANKE* *Luv yu*   
   
Charakter --->
~ Bin sehr empfindlich in manchen sachen   
~ Kann ziemlich zickig sein und dann auch sehr unfair   
~ Kann eifersüchtig sein(zum glück nicht mehr so schlimm wie es mal war dank meinem ex),was daran liegt das mein vertrauen schon sehr oft missbraucht wurde   
~ Kann ziemlich nett und lieb sein   
~ höre meinen freund gerne zu wenn sie probleme haben und helfe ihn dann gerne   
~ bin immer für meine freunde da   
~ Kann auch derbe peinlich werden *schäM*   
~ kann zärtlich sein   
~ kann in dem einem momentan noch voll gut drauf sein und im anderen am liebsten mich verkrichen und heulen   

Verliebt/Vergeben ----> Kein Komenta tut mir leid
   
Rauchst du ---> Ja hin und wieder mal
   
Kiffst du ---> Nein ich kiffe net und habe es auch noch nicht einmal probiert   
   
Trinkst du ---> Ja trinke hin und wieder alkohol auf Partys und so eben ;)

Willst du später heiraten ---> Ja möchte ich,aber nicht überstürzt und in weiß =) *der traum fast aller Mädchen*   
   
Wie viel Kinder willst du später,wenn du welche möchtest ---> Möchte später Zwei kleine süsse Babys haben,aber nur mit einem süssen Mann und es soll ein Mädchen und ein Junge werden *g*   
   
Mein Lieblingsessen ---> Naja gibt es mehrere... Pizza und sowas eben *hihi*   
   
Mein Lieblingslied ---> Gibt es eigentlich kein bestimmtes... höre gerade das was zu meiner stimmung passt oder so   
   
Mein Lieblingstrinken ---> Eigentlich Selter, aber naja trinke eben auch gerne Getränke mit Alkohol *fg*   
   
Meine Lieblingsfarbe ---> Meine Lieblingsfarben sind eigentlich zu Zeit Weiß,Blau, Rosa aber auch manchmal schwarz   
   
Meine Lieblings Sportarten ---> Was mit Pferden und eishockey *lach* aber das mehr oder weniger wegen den süssen jungs *hihi*   
   
Mein LieblingsAuto ---> Naja mag den BMW Z3 gerne hihi   
   
Mein LieblingsFilm ---> Naja... *nachdenk* Dirty Dancing z.B aber auch andere,gibt es eigentlich keinen genauen,mir muss der Film einfach gefallen   
   
Meine Lieblingsblume ---> Natürlich die Blume der liebe, die Rose, mag am liebsten Blau Rosen aber Rot auch =)   
   
Meine LieblingsJahreszeit ---> Der Sommer nätürlich,bin ja auch im Sommer geboren *fg*   
   
Was für musik ich höre ---> Je nach stimmung und laune...   
   
So das wars dann erstmal über mich,wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr mich fragen okay...stehe euch für fragen zu verfügung *lach*