* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Kroatien Urlaub

        

~//~ Kroatien Urlaub vom 23.7 bis 30.07.2005.. es war der hammer ~//~

 

Das war endweder auf dem Weg von unserem Haus zum frühstück oder Abendessen mussten immer zum resturant laufen, weil wir zu faul waren selber zu kochen usw... ;) wollten es uns mal richtig gut gehen lassen und haben deswegen das so gemacht war aber cool so auch wenn das essen nicht umbedingt immer der Hit war aber das ja meistens so.. hehe was solls

Das sind ich und Valeska in Kroatien mehr sag ich zu dem thema nicht mehr sry

Das ist auf unserer Tarasse vom Haus haben darauf gewartet das wir los gehen was manchmal bei sovielen leuten ja dauern kann bis alle fertig sind... sie haben uns sogar obwohl unsere Nachbarn da waren denn einen Tag einen Schwimmreifen geklaut und ab da lief ständig polizei überall rum weil mehrere Urlauber beklaut wurden

Das ist in dem Theater so wie die Bilder auch weiter unten noch

... hatten an dem Tag über 40 grad und das theater stand in der totalen sonnen aber war sonst ganz gut ;) Bin da mit Valli drauf sie ist die linke und ich die rechte

Nochmal im Theater.... kp mehr wieso ich so grimmig gucke sind wieder valli (links) ich (rechts) und jana (von hinten)

Von links: Valli, ich , meine mum und jana... uschi hat fotograf gespielt hehe

Das sind wir im bzw unter dem Theater haben ins in der prallen sonne nicht mehr ausgehalten ;) .. nein scherz unten war ja auch noch so einiges zum angucken... von Links: Jana, meine Mum, Ich und Valli... mensch wo ist denn die uschi ;) Schon wieder fotograf *hihi* naja sie gab eben die digicam nicht aus der hand ;)

Und wieder von uschi fotografiert *lach* ist an dem einen abend wo wir zu dieser Tanzschow waren die war echt der total hammer.. einfach nur power aber denke auch nur weil ich mich eben dafür intressiere *hehe*

Meine Mum (rechts) und ich (links) Im wasser... das wasser war einfach der hammer so cool und schön klar voll cool zu tauchen!!

Und nochmal wir immer Wasser aber nur Jana, Alena,Valli und ich.. wollten alle ein bisschen tauchen und so, weil das hat da so dermaßen viel spass gemacht

Kp was alena und ich da grad machen und keine ahnung warum man mich nur von hinten sieht.. naja wie sagt man so schön << ein schöner rücken kann auch entzücken >> ;)

Meine Mum (rechts) und Ich (links) auf dem weg aus dem Wasser hehe.. und das war echt nicht so licht aus dem wasser zu kommen man musste nämlich klettern hehe

Meine Mum (rechts) und ich auf der Luftmatratze... genauso wie das unter Bild gleich auch!!
Fand den Urlaub echt cool und vorallem auch weil meine mum und ich bei allem zoff der mal zwischen uns war Zeit für uns haben und ich denke sie und ich haben viel verpasst(was meine schuld war und was ich mir nie verzeihen werde) und will das einfach nachholen sie ist alles für mich!!!

Hihi was mach ich denn da *lach* nein mal im ernst man konnte sich voll gut aufs wasser legen und treiben lassen auch ohne luftmatratze

Man man *lachend auf dem Boden lieg* Es ist schon schwer auf eine Luftmatratze zu kommen wie man sieht...hab über mich selber da voll gelacht

Das bin dann auch ich hehe auf unserer Tarasse.. mag eben nicht immer so gerne fotografiert werden aber schon lieber als damals ;)

Ich von hinten auf dem Weg zum wasser hehe und wenn man das bild in größer sieht, sieht man leider auch voll meine abdruck *lach*

Einfach mal nur das Meer fotografiert war so schön sich einfach nur da hin zu setzen und zu träumen besonders wenn es dunkel war ;) der urlaub tat mir nachallem was passiert ist dieses Jahr verdammt gut

Ich auf dem weg zum haus mussten immernoch so ein weg hoch gehen da es auf einem hügel stand

Meine Mum als wir abends zu seiner veranstalltung am pool waren war echt lustig

Und die hölle die direkt da war wo wir immer lagen war aber kein mal drinn weil der weg durchs wasser so rutschig war ;)