* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

my pics ;)

Hier ein paar pics {kommen bald neu}

das bin ich in meinem zimmer ich weiß etwas dunkel was solls ;)

in meinem zimmer ;)

oh man *schÄm* wie guck ich denn da... naja ziemlich genervt würde ich sagen,aber waren ja auch über 40 grad wo wir standen in Kroatien im Theater und dann in der prallen Sonne ;) aber war super urlaub der hammer

Und dann ich wieder in meinem Zimmer... sorry falls das schlampig aussieht bin keine schlampe okay ??

das bin ich vor meinem pc, ist mit der cam gemacht und ein guter freund von mir ist da abgeschnitten ;) *sry*

Das sind dann mal meine augen sieht etwas komisch aus vielleicht, was solls nech ?! *hihi*

Oh man guck ich scheiße.. irgendwie total ernst kein schimmer wieso, was solls

Irgendwie kann ich nicht richtig lachen

und schon wieder eins ohne lachen keine ahnung wieso *fg*

hihi ich als baby süss oder ?? ;)

Uiii nochmal ich als baby man gucke ich komisch als wenn mich etwas wundert ;) und da bin ich mal gerade ein halbes Jahr alt hehe

Mein Tassi und ich.. gebe ihn niewieder her als unser erster hund starb war er es der mich tröstete und er merkt immer wenn es mir nicht gut geht und hund sind wenigstens ehrlich Lebewesen *love you my tassi* ;)

Meine eltern und ich auf meine Abtanzball von der Tanzschule... leider wird es so ein bild niewieder geben... Papa wir vermissen dich alle unheimlich!!

Und das bin ich nochmal mit meinem Pappi als Baby... ;) Wünschte icgh könnte die Zeit zurück drehen!! :(

das bin ich am 14.10.05 mit cam gemacht deswegen nicht so eine super qualtität

Ist aus Kroatien von diesem Sommer *schÄm*

ist auch mit cam gemacht vom 26.11.2005 ich weiß sieht komisch aus was solls

ist in der ersten august woche '05 gemacht in meinem Zimmer weiß ist nicht so schön was solls

und das genauso wie das andere am selben tag ;)