* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Meine Mausis

 

~ //~ Meine süssen Mausis hab euch echt lieb ~//~

 

Phylla

Uiiiii juuuuiiii das meine kleine freche mausi phylla

hab sie so lüb, kenne sie auch seit der 7 klasse und bin verdammt froh darüber haben früher nie soviel zusammen gemacht aber bin froh das wir seit diesem Jahr soviel zusammen machen denn mit ihr ist es immer lustig egal was man macht auch wenn andere das vielleicht nicht lustig finden wir lachen drüber nech maus ?? ;) Und es tut mir leid das sie es manchmal echt nicht leicht hat wegen …... (ich hoffe sie weiß was ich meine) aber sie weiß ja egal was ist ich bin immer für sie da!!!!! Und ich bin ihr für so vieles so dankbar und bin froh, dass ich mit ihr so gut über einiges reden kann!! Hoffe wir verlieren uns nie aus den Augen!! Lüb disch *knuTschAaS*

Pics von ihr:

 

 

 

Freddy

Ja der liebe und lustige Freddy *hehe* Kenne ihn durch Lasse und finde es auch gut das er und ich uns kennen!! Mit ihm ist es echt immer lustig und man hat Spaß ;) Aber man kann auch echt total ernst mit ihm reden wenn es einem scheiße geht und ich bin dir echt verdammt dankbar was du für mich schon getan hast auch besonders in Sachen Lasse!Freddy ist echt ein netter und lieber Junge und ich hoffe für ihn das er bald mal die richtige findet und mit ihr glücklich wird denn er hat es echt verdient!! Und denk dran Freddy >> Weltwunder geschehen immer wieder nä!??! Hast es ja gesehen ;) <<< hab disch lüb *bussi*

pics von ihm:

   

Malte

Uiiiii *fg* Der malte mein Knuddelbär ;) Kenne ihn auch schon ziemlich lange eigentlich und bin so froh darüber!! Habe ihm echt vieles zu verdanken und werde ihm auch vieles niemals vergessen können!!! Ich will aber das er weiß das egal was ist ich jeder zeit für ihn da bin und ich weiß das er es momentan echt nicht leicht hat und ich finde es gut das wir momentan wieder mehr zusammen machen ich hoffe das bleibt so auch wenn er arbeitet und ich viel für die schule machen muss nur er gehört mit zu den Freunden die mir am wichtigsten sind und die ich nie verlieren will !! mit ihm kann man total ernst reden aber auch verdammt viel Spaß haben und das schätze ich sehr an ihm!! hab disch gaaaanz dolle lüb *knuTscha*

pics von ihm:

 

Laura

Ja Laura kenne ich durch meinen großen Bruder nur leider wohnt sie in Aachen ); was ich echt schade finde weil das so weit weg ist von uns aber hoffe sie kommt bald mal wieder nach Hamburg denn ich hab sie echt lieb und sie ist so eine liebe will sie nie verlieren!! Man kann mit ihr so gut reden über echt alles und auch Spaß haben mit ihr oder Rachepläne machen wenn ich da nur an so jemanden denke hihi ;) falls du das noch weißt!! Jedenfalls werde ich ihr nie vergessen was sie für mich getan hat und ich bin egal was ist immer für sie da!!! Vermisse sie! Und ich wünsche ihr echt alles alles Gute mit ihrem schatzy!! Lüb disch  hasi ;) *100 knuTschAAs*

pics von ihr:

(kommen noch *g*)

 

Maggi

 

Maggi kenne ich auch schon verdammt lange und wenn jemand wüsste wie ich ihn kennen gelernt habe er würde lachen das echt so richtig peinlich sage ja nur Trainingslager in Dänemark und Maggi und janni naja was solls… kenne ihn eben schon lange und er ist echt ein netter und man kann echt viel Spaß mit ihm haben auch wenn er und ich uns manchmal gegenseitig auf die nerven gehen… *schÄm* naja bin ihm dankbar für vieles und echt immer für ihn da wenn er jemanden zum reden brauch !! hab dich lieb

pics von ihm:

 (kommt noch eins *g*)

Andi

Kenne Andi schon voll lange, über 2 Jahre und finde es auch gut das wir uns kennen... mit ihm kann man immer spass haben rum albern und das alles... er ist echt ein netter und lieber Kerl und hat echt was ganz besonderes verdient! Bin ihm echt dankbar was er schon alles für mich getan hat... er weiß denke ich echt so einiges über mich und so, besonders über mich und meine Jungs geschichten und bin froh das ich mit ihm reden kann und bin immer für ihn da wenn er mich brauch! Auch wenn wir ne Zeit lang weniger Kontakt hatten er ist nie abgebrochen und das finde ich gut aber haben ja wieder mehr kontakt nech ;) hab dich ganz doll lüb *knuTschA*

pics von ihm:

 

sooo das sind jetzt mal die mit denen ich zu zeit am meisten zu tun habe und die ich echt mag und an sonsten grüße ich noch die, die da unten stehen...

      Philipp @ hab dich lüb

      Janni alias Jan @ hab dich ganz dolle lieb

   Paula @ hab disch gaaaaanz dolle lüb

     Pia @ hab dich ganz doll lieb

     Elli @ hdggggdl

      Linni @ hdggggggdl

      Lisa @ hab disch dolle lieb

 Katha @ hdgggdl maus

    Laura @ hab disch gaaaanz dolle lüb

      Julia @ hab disch  ganz dolle lüb süsse